Reklamation

Glaszahn

Wir bemühen uns durch ständige Kontrollen, ein sehr hohes Qualitätsniveau zu gewährleisten. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Sie Grund zur Beanstandung haben, weil ein Produkt nicht Ihren Wünschen oder Anforderungen entspricht oder weil eine Dienstleistung nicht Ihren Erwartungen entspricht, oder sollten Sie weitere Fragen zur Anwendung bzw. Funktionsweise eines Produktes haben, so können Sie uns gerne jederzeit eine E-Mail oder ein Fax mit Ihren Fragen und Kommentaren schreiben bzw. wenn es schnell gehen soll: rufen Sie uns einfach an.

Um Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten zu können, sollten Sie unbedingt folgende Informationen in Ihrer Reklamation angeben:

  • Belegnummer
  • Artikelnummer
  • Kundennummer
  • Kaufdatum

Unsere Zusage an Sie: Um Ihnen unnötige Ausfallzeiten zu ersparen, werden wir uns bemühen, Ihre Reklamation so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Telefon: 0911 / 63 80 31
Telefax: 0911 / 638 39 78
E-Mail: info@wollner-dental.de

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Kontakt

Wollner Dental Depot UG & Co. KG
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